viva padre pio
  Gebete/Gebetsanliegen
 


Ihr Name:
Ihre Nachricht:

<- Zurück  1 ...  9  10  11 12  13  14  15  16 Weiter -> 
Name:Irmgard
Zeit:03.01.2016 um 19:53 (UTC)
Nachricht:Lieber Pater Pio! Ich bitte dich um deine Fuersprache für mich fuer die Heilung meiner Schilddruese und die Heilung der zugrunde liegenden Autoimmunerkrankung. Danke

Name:Italiano
Zeit:01.01.2016 um 09:41 (UTC)
Nachricht:Padre Pio bitte fürein Gutes Jahr 2016. Bitte für mein Papa im Himmel - bitte, dass alles gut wird. Danke

Name:E.R.
Zeit:14.12.2015 um 14:23 (UTC)
Nachricht:Lieber Hl.Pater Pio.
Lieber Hl.Pater Pio.Ich möchte dich um Heilung und um ein Wunder bitten,für meinen Verlobten,er ist unheilbar Lungenkrank.Bitte hilf ihn.Möge er durch dich wieder ganz Gesund werden,und weiterhin bei mir und unseren Kinder Leben und bleiben dürfen.Danke.

Name:-
Zeit:01.12.2015 um 16:56 (UTC)
Nachricht:Hl. Pater Pio ich bitte dich um Heilung für meine Mitschwester. Danke, dass du meine Gebet erhört hast.

Name:Italiano
Zeit:01.11.2015 um 07:49 (UTC)
Nachricht:Bitte für mein Papa im Himmel. Danke.

Name:Stefan K.
Zeit:04.10.2015 um 21:51 (UTC)
Nachricht:Heiliger P. Pio
Gerne möchte ich Sie um Ihr Gebet bitten für meinen Schwiegervater Paul. Er hat am Freitag Abend einen Herzinfarkt erlitten.

Seine 5 erwachsenen Kinder sind ihrer Mutter eine grosse Stütze. Aber für seinen Pflegsohn im Teenageralter ist diese Situation sehr schwer, da er bereits als kleines Kind beide Eltern verloren hat.

Ewiges Vergelt's Gott für Ihr Gebet.

In tiefer Verbundenheit

Stefan K.

Name:Agatha M.
Zeit:26.09.2015 um 11:50 (UTC)
Nachricht:Heiliger Padre Pio, ein kleiner Lichtblick in meinen großen Finanzsorgen, hat sich jetzt in diesen Tagen sichtlich gezeigt: Zwei Bankdirektoren haben meine schlimme Lage erkannt und kommen mir jetzt mit einer guten Lösung sehr entgegen, damit ich in kleinen Schritten die Bankschulden tilgen kann und auch ein wenig durchatmen kann. Mein Lebenspartner ist heute (26.06.2015) genau vor drei Monaten plötzlich nach einem schweren Schlaganfall verstorben. Er schaffte es nicht mehr, alle wichtigen und rechtlichen Verpflchtungen zu erledigen. Nun bleibt sehr Vieles an mir hängen. Ich bin sehr allein, und hatte kein Geld mehr, zu leben. Aber jetzt darf ich wieder ein klein wenig zuversichlch sein. Danke, danke, Padre Po, ich bin sicher, dass Du meine Bitten gehoert und fuer mich Fürsprache bei unserem Herrn eingelegt hast. Mein lieber Lebenspartner hat auch immer bei Deinem Bildnis verharrt und Dir seine Sorgen anvertraut! Bitte, hilf mir weiterhin, denn noch sind nicht alle Probleme gelöst. Ich empfehle Dir auch das Leid einer schwerkranken Freundin A. Und bitte Dich, auch ihr zu helfen! Danke Dir, aus meinem tiefstem Herzen!
Agatha M.


Name:-
Zeit:25.08.2015 um 00:08 (UTC)
Nachricht:Hiermit bitte ich Padre Pio um einen anhaltenden Gebetssturm in einem sehr schweren Anliegen. Gott will ja alle Seelen retten und ER liebt besonders die großen und schweren Fische. Also, ich bitte ums Gebet für die vollkommene Bekehrung von Pfarrer Bruno Ix, daß er von allen seinen Irrungen befreit werde und alle seine Wunden geheilt werden! Da die Amtskirche in diesem Anliegen wohl nicht gewillt ist, sich für die Ehre Gottes sowie das Heil der Seelen ernsthaft einzusetzen, kann nur noch ein anhaltendes Gebet und Opfer helfen. Wenigstens darauf will ich noch vertrauen. Sehr viele Seelen sind in Gefahr mit ihm auf Ewig verloren zu gehen. Bitte, bitte, bitte helft alle für diesen Priester zu beten. Gott vergelte es ewiglich.

Name:-
Zeit:09.08.2015 um 16:11 (UTC)
Nachricht:Heiliger Pater Pio bitte für mich das ich vom Bösen und den furchtbaren
Zwangsgedanken
erlöst werde, von denen ich seit 11 Jahren gequält werde. Es ist zur Zeit besonders schlimm. Vielen Dank!

Name:Italiano
Zeit:06.08.2015 um 17:46 (UTC)
Nachricht:Heiliger Padre Pio - Bitte für meinen Papa und mich. Amen

 
  Heute waren schon 14 Besucher (28 Hits) hier!  
 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden